Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nur der Vollständigkeit halber ....

.... will ich noch mal eben diese Stulpen zeigen. Unten und oben Rippen, der Mittelteil kraus rechts gestrickt. Sie passen zu dem Hitchhiker,

den ich für meine Tochter aus Resten gestrickt habe. Die hier verstrickte Wolle sind die Reste von den Resten;-). Schön bunt, nicht gleich, so gefällt es Ihr:-).
 Meinen Geschmack treffen sie nicht, aber ich werde sie auch nicht tragen;-). Aber Dinge, die mir nicht so gefallen, enden häufig als UFO´s. Irgendwann kann ich mich dann nicht mehr dazu aufraffen, weiterzunadeln.
Geht es euch auch so? Zum Glück kam diesmal der Nikolaus-Tag recht plötzlich *grins*.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf Morgen, das Opal-Abo müsste kommen - und ich habe es noch nie persönlich in Empfang genommen.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    wunderschön Bunt sind die Stulpen und passen perfekt zu dem Hitchhiker und die Tochter hat jetzt ein warmes Winter-Set.Mir gehts auch so mit Angestricksel wo mir nicht gefallen und früher oder später fallen sie dann dem Ribbelmonster zum Opfer:-)
    Drücke dir die Daumen für das Opal-Abo!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du genadelt.
    Oh ja das kenne ich auch, da fängt man an zu stricken,und dann gefällt es einem nicht mehr, also wird das ungeliebte,nicht fertige Teil an die Seite gelegt und irgendwann fange ich dann an es wieder aufzuribbeln.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Opal-Abo.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben von dem Hitchhiker sind ein Traum. Sieht super aus! LG Susie

    AntwortenLöschen