Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Opal ABO Dez. 2011 und ein Susa-Paket;-)))


Heute ist es auch bei mir angekommen - und ich war nicht da:-(, zum Glück aber meine Nachbarin.So kann ich dann mein Opal-Abo doch noch heute in den Händen halten, die einzelnen Knäuel begutachten und entscheiden, welche Wolle heute noch auf Nadeln kommt;-).
Der Weihnachtgeschenkestrang ist auf der anderen Seite lila-pink, aber ich habe noch keinen Plan, wie er vernadelt wird oder werden könnte. Mit den Strängen unten links und rechts muss ich mich noch anfreunden, obwohl ich den blau-schwarzen Strang wohl als erstes anstricke. Ich brauche noch für einen lieben Freund ein Paar Socken.

Dann habe ich ein zweites Paket bekommen *freuganzdoll*. Es ist von Susa und sie hat mir ein Sammelpäckchen zusammen gestellt. Von dunkel bis hell ist alles dabei, da würde ich schon jetzt gerne das eine oder andere Strängelchen anstricken - aber - es ist schon wieder zugeklebt und weggepackt ...... und wird erst am 24.12. wieder geöffnet;-). Da werde ich ganz hart zu mir bleiben.
Bin dann anstricken;-).


Kommentare:

  1. Moniiii,das geht doch nicht...:-))
    Einfach das Päckchen wieder zukleben ist ne harte Massnahme.
    Bei mir wäre das heute Abend wieder offen,selbst wenn es nur zum Gucken ist.
    Susa's Wolle ist immer sooo wunderschön.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. mein opal-abo ist noch nicht daaaaa... *heul* wehe, einer meiner nachbarn nimmt meine knäuel als geisel! oO GRR!

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolle hast du bekommen.
    Das schaffst du? Paket wieder zukleben und wegpacken...das würde mir sehr sehr schwer fallen.
    Ich wünsche Dir Spaß beim Nadeln.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    schönes Abo,aber das Paket mit den traumhaften Strängen wieder zukleben..das wäre für mich die reinste Folter..nee das geht gar nicht und noch warten bis 24.Dezember:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst es so standhaft zu bleiben und alles wieder wegzupacken? Alle Achtung :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen