Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Opal-Stinos - Socken Nr. 35:-)


Aus der Serie Hobby und Handwerk von Opal habe ich mir den Feuerwehrmann nachbestellt, weil ich ihn so schön fand. Jetzt ist er verstrickt und soll ein Nikolausgeschenk werden;-).
Gr. 41, nur 59 g, da die Socken recht kurze Bündchen haben, wie es der Empfänger gerne trägt und da für einen Mann, habe ich mich bemüht, beide gleich zu stricken. Ist mir auch fast gelungen;-).
Mehr gibt es über dieses Paar nicht zu sagen, eben richtige Opalis.
Ich gehe jetzt nähen ... für Weihnachten .... und was sonst noch so ansteht. Tschüs!

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    klasse Farbe,sehr schöne Socken sind das geworden und werden dem Beschenkten bestimmt viel Freude machen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen