Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 3. Januar 2012

12 für 12 - Januar


Mein erster Strang für das "12 für 12"-Projekt ist verstrickt. In dem Päckchen verbarg sich ein Polarlicht von Opal. Es ist eine 6fach-Wolle, darum ging das Verstricken ziemlich flott;-)))
Leider hatte ich dieses Mal wieder einen Knoten mit anschließendem Farbfehler. Da ich aber eh nicht auf den Farb-Rapport geachtet habe, habe ich einfach weiter gestrickt.
Als Muster habe ich diesmal Kalajoki gewählt. Passt super zur gemusterten Wolle und der überwiegende Teil der Socke wird glatt recht gestrickt.
Ich bin froh, dass ich mir 6 Knäuel Polarlichter gegönnt habe, jetzt kann ich mich noch auf drei Farben freuen.

Kommentare:

  1. ....oh wie fein..liet hier auch noch...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe,die Socken sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    sehr schöne Socken.
    Freu mich schon auf Bilder von den anderen Polarlichtern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    ich hab mich grad mal durch dein Blog geklickt, du machst total schöne Sachen !!!!!

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen