Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 17. Januar 2012

71 g


Susa-Wolle habe ich zu Kalajoki´s vernadelt. Und die sind sooo schön, die wohnen schon in meiner Sockenschublade;-))).
Mit diesem Muster wirken sie richtig edel......
und viel eleganter als auf der 6fädigen Wolle. Ich freue mich, dass sie mir passen - noch mehr freue ich mich, dass ich es geschafft habe, das zweite Paar in 2012 fertig zu stellen.
Jetzt habe ich aktuell noch ein Opal-Abo-Paar auf den Nadeln (ca. 60% sind fertig), ein Paar Märchen-Dickerchen (gestrickt für einen Kal der Restend-Gruppe Ravelry - ca 40%) und dann häkel ich ein Tuch *grins*, ja, ich habe eine Häkelnadel. Es wird das Advents-Überraschungstuch. Mehr wird nich nicht verraten *grins*.
Ach ja, diverse Ufos hängen auch noch an den Nadeln *schäm*, nur stricke ich daran zur Zeit garnicht *schämnochmehr*.

Ich wünsche euch Allen eine schöne Restwoche, ich bin dann mal an der Badtüre klopfen, meine Tochter steht bestimmt schon 30 Minuten in der Dusche;-).

Kommentare:

  1. ....schön sind sie geworden....häkeln auhc nicht mein ding ;).....da bin ich bei dir gespannt...und das mit dem duschen....meine mädels sind da nicht so schlimm wie mein 8 jähriger felix....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh..wirklich wunderschöne Socken,da passen Wolle und Muster perfekt zusammen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, die sind richtig schön geworden! Kalajoki´s kannte ich noch gar nicht, muss ich mir umgehend notieren.
    Und schon das 2. Paar dieses Jahr, Hut ab :)
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Muster steht schon ewig auf meiner To-Do-Liste . Bei Deinen tollen Socken frage ich mich warum ich es nicht schon längst gestrickt habe.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen