Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich lebe noch:-)





Heute gibt es nur ein kurzes Lebenszeichen, weil meine Freundin Beate meinte, es wäre an der Zeit mal wieder "WAS" zu zeigen. Hallo Beate, hier ist was *grins*
Es ist das Tuch HogwartsExpress von Susan Ashcroft. Gestrickt habe ich es für einen "Eulen-Fan". Das Garn ist von 100Farbspiele mit Namen Schneekönigin (es hat einen Glitzerfaden *freu*). Hoffentlich kann man die Eulen ein bisschen erkennen, zur Zeit arbeite ich von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr (ok, da übertreibe ich ein wenig), da gibt es kein Licht mehr für gute Aufnahmen. Eigentlich waren Swarovskis als Augen geplant und gekauft, aber diese schönen, glänzenden Perlen wollten sich einfach nicht auffädeln lassen:-(. Eigentlich habe ich genug Swarovskis zu Hause und hätte vorher mal testen sollen. Sie werden dann wohl in andere Projekte einfließen.
Das Tuch muss noch baden und spannen, wird aber wohl erst am Wochenende was geben, morgen ist wieder lange arbeiten angesagt, Freitag Friseur, danach Essen mit Schwester, Schwager und Freund *freu*, Samstag und Sonntag dann hoffentlich nur schöne Dinge machen. Evtl. noch Wäsche;-).
Ich bin dann mal weg, noch etwas durch die Blog-Welt streunen, dann ist Bettzeit. Schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das Tuch wird bestimmt toll und edel mit dem Glitzergarn.Du hast Swarovskiperlen?..Wow..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen kann man gut erkennen ;) ich bin gespannt wie Dein fertiges Tuch wird. Und dann noch mit Glitzerfaden. Schöööön.

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    das Tuch sieht toll aus und die Eulen kann man gut erkennen. Wolle ist ja wie immer ein Traum.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen