Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 22. Januar 2012

Opal-Abo-September-2011-III

Wieder ein Abo-Paar. Hier ist mir das Stricken mal wieder schwer gefallen, weil so dunkle Wolle. Trotzdem gefallen sie mir sehr gut.
Diesmal Herrensocken in Gr. 43, sie wiegen 74 g und der Schaft zeigt das TicTacToe-Muster von Sonja Köhler. Auf dem Fuß habe ich nur noch zwei Rippen gestrickt, mehr ist für Männersocken nicht nötig;-))).
Diesmal habe ich nicht gleich angefangen (obwohl ich wollte), war aber nicht so schlimm, denn sie wären nicht gleich geworden. Der linke Socken hat einen Musterfehler im Fußteil, obwohl ich keinen Knoten hatte.
Die Dateimenge der Fotos habe ich diesmal komprimiert - mit Hilfe meines Freundes/ und Tipps von Romy:-))). Da funktionierte auch das Hochladen in Blogger wieder zügig;-).
Das nächste Abo-Knäuel ist schon auf den Nadeln, für Socken, aber nur Gr. 37 *freu*, dass sollte flott gehen.

Kommentare:

  1. .....tolle männersocken gerade mit dem kleinen zopf richtig gut....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Männersocken,super Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super Statistik, bitte nur so viel kaufen wie verstrickt wird :-)). LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Schöne männersocken sind das geworden. Trotz der Farbe (die ich aber auch nicht so gerne stricke)
    das Zöpfchen steht ihnen klasse...

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. wie schön das Du das Knäuel zu Tic Tac Toes gemacht hast, ich finde das passt super zusammen :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen