Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 30. Januar 2012

Opal-Abo-September IV

Diesmal hat es geklappt, zwei "identische" Socken, jedenfalls von Schaft bis zur Spitze. Nur die Ferse ist unterschiedlich,
da habe ich den Faden neu angesetzt, damit der Farbverlauf auf dem Oberfuss schön gleichmäßig ist (kann man verstehen, was ich meine?).  Diesmal habe ich nicht konsequent die Reihen gezählt, sondern nach dem Farbwechsel gestrickt.
Und noch einmal in ganzer Schönheit.
-Wieder aus der Serie Feen und Elfen von Opal, die im September als Abo-Stränge geliefert wurden. -Wieder eine richtig schöne Färbung, die ich gerne verstrickt habe.
Es sind nur Socken in Größe 37, darum auch nur 51 g, aber es soll auch Menschen mit kleinen Füßen geben;-))).
Jetzt habe ich das 5. September-Abo-Knäuel auf den Nadeln, aber das Paar wird auf keinen Fall mehr im Januar fertig;-).
Damit habe ich im Januar 5 Paar Socken, einen Cowl und ein Tuch gestrickt.

Kommentare:

  1. Seeeehr schöööön! Da bin ich fast ein bißchen traurig, dass ich mein Abo abbestellt hab *g*.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh..ganz tolles Sockenpaar,sehr schöne Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööön sind die! Eindeutig mein Lieblingsknäul aus dieser Kollektion...
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni ;-)

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen