Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 2. Januar 2012

Statistik 2011

Der letzte Post für 2011 beschäftigt sich nur mit Zahlen, ohne Foto - Kamera ist eh Schrott;-).
Verstrickt habe ich 2011 insgesamt 5.904g Wolle, das waren ca. 75 Knäuel oder Stränge, damit wären ca. 1.600g in die Restekiste gewandert.
Aus meiner Strickkiste entlassen wegen Vollendung habe ich folgendes:
42 Paar Socken
10 Paar Handschuhe oder Stulpen
17 Tücher oder Schals.

Wieviel Wolle in diesem Jahr neu bei mir eingezogen ist, kann ich gar nicht sagen, die habe ich nicht gezählt (damit ich kein schlechtes Gewissen habe *grins*). Ich gehe aber davon aus, dass ich meinen Stash in diesem Jahr weiter aufgebaut habe. Ich habe mir fest vorgenommen, in 2012 keine Wolle mehr zu kaufen (bis auf das Opal-Abo, oder noch einige Romy-Stränge, aber dann ist Ende).

Und jetzt geht es los mit 2012:-))).

1 Kommentar:

  1. oha, 84 Socken, 20 Handschuhe und 17x was *für um den Hals* - Du bist aber sehr fleissig....
    und einen superschönen Blog hast Du, lg Gabriele

    AntwortenLöschen