Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 26. Februar 2012

12 für 12 - Februar


In der Februartüte für den Kal 12 für 12 befand sich ein Opal-Abo-Knäuel, welches es wahrscheinlich nie auf meine Nadeln geschafft hätte;-). Ich habe mal schnell nachgesehen, es war im Abo März 2010. So musste ich mich mal überwinden und auch eine "hässliche" Farbe verstricken;-).
Heute nur ein Bild, hier ist die Farbe aber sehr gut getroffen.  Typische Männersocken, Gr. 45, einfache Stinos, 2re/2li - 75g und beide Socken diesmal gleich;-). Es hat mal gepasst mit derFarbe - von Anfang bis Ende!

Das Märzknäuel ist schon wieder ein Opal-Knäuel, damit wären dann schon 3 von 5 Opalies weg. Diesmal ist die Farbe aber viel schöner und es wird mir leicht fallen, die Socken zu stricken.

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    hässlich ist für mich anders,dieses Paar sieht doch klasse aus und die Farbe gefällt mir sehr,sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Opal-Pärchen...
    Irgendwie hab ich derzeit auch ständig ein Stino-Opali-Pärchen auf den Nadeln...
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. ....geschafft...zu meinem letzten paar musste ich mich zwingen.....also mit dem fertig stricken, obwohl wolle und muster schön sind...
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind doch nicht schrecklich, da ist ja sogar bissl bunt drin. Ich find die schön:).

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch ein schönes Herrensockenpaar geworden! Ich freue mich auch immer, wenn ungeliebte Knäuel verstrickt sind ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen