Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 15. Februar 2012

Sarah´s Socken;-)

Der erste Single ist verpaart. Es ist eine Färbung von handgefärbt.com, normale Sockenwolle aus der Irland/Schottland-Serie mit Namen Melrose Abbey. Nicht unbedingt Socken, die mir besonders gut gefallen, aber hoffentlich nach Sarah´s Geschmack;-).
Bei Größe 38 wiegen sie 57g, gestrickt habe ich ein Hebemaschenmuster, welches jetzt aber nicht so gut wie erhofft hervortritt. Ich hatte drei verschiedene Muster probiert - und drei Mal nach ca. 40 Reihen wieder geribbelt, weil es nicht so werden wollte, wie es sollte *grins*. "Beim 4. Muster dann Augen zu und durch"!
Der Schaft ringelt ziemlich unterschiedlich, dafür sind die Füße wieder gleich geworden.
Gut, dass sie jetzt fertig sind.

Ich werde jetzt meine Couch aufsuchen - und noch ein wenig an Tochterkind´s Cowl nadeln. Die Hälfte ist geschafft. Schönen Abend und ein angenehmes Karnevalswochenende, falls dann der Eine oder Andere feiern geht.

Kommentare:

  1. Ohhh, die würden mir auch gefallen. Die Farben sind sooo frisch!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Sockenpaar,ich kann das Muster sehr gut erkennen und die farbe ist auch klasse,die werden bestimmt gefallen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen