Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 11. Februar 2012

Single-Treffen;-)

Erst einmal möchte ich mich für´s "Daumendrücken" bedanken. Das Pferd ist wieder zu Hause, wir durften ihn am Mittwoch aus der Tierklinik abholen. Die Darmverlagerung hatte sich schnell erledigt, aber sein Blinddarmbereich war stark verstopft und diese Verstopfung musste sich erst lösen. Jetzt ist er ziemlich fit, Montag werden die Klammern aus seiner Beinverletzung entfernt und nach und nach wird er wieder an normale Mahlzeiten gewöhnt.

Gestrickt habe ich diese Woche auch, nur ist NICHTS komplett fertig geworden. Lediglich diese 4 Singles haben es von den Nadeln geschafft.
Links ein Opal-Single in Größe 46 für die Ravelry-Aktion 12 für 12, dann Atelier Zauberelfe Stier, gestrickt für den  "Socken-Kal mit Satta-Muster" für die Atelier-Zauberelfe-Gruppe bei Ravelry, dann folgt ein Single aus einem Garn von handgefärbt.com in Gr. 38 (Geburtstagsgeschenk für Sarah) und die letzte Socke ist gestrickt für den Kal "märchenhafte Dickerchen" der Restend-Gruppe. Zusammen bringen sie ca. 150g auf die Waage, dann hatte ich bei kompletten Paaren ca. 300g Wolle abgebaut.

Da mir zur Zeit aber alle Vier keine Strickfreude bereiten, habe ich gerade einen Cowl für meine Tochter angeschlagen;-))).
Liebe Grüße sendet Moni

Kommentare:

  1. Gut, dass es eurem Pferd wieder gut geht.
    Wenn ich keine Lust mehr habe an einem Stück zu stricken, dann lasse ich es auch liegen bis ich wieder Spaß dran habe. Denn Spaß soll es ja machen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dem Pferdchen wieder besser geht.Ganz tolle Single-Parade hast du da und viel Spass beim verpaaren der Vier:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...ich freue mich mit dir, dass es deinem pferd wieder besser geht....wenn es einem von unseren tieren schlecht geht leide ich da auch immer so dolle mit.....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    ich freue mich gleich mal mit darüber, dass es dem Pferd wieder gut geht.

    Ich bin durch Zufall zu Dir geraten. Es gefällt mir bei Dir, will heißen..... ich komme wieder :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es Deinem Pferdchen besser geht! Das freut mich sehr.
    Man leidet ja doch immer mit.

    Deine Socken sidn auch alle sehr hübsch-freu mich schon die fertigen Paare zu sehen.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen