Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 19. Februar 2012

Upstairs-Cowl

Fertig ist er, 220 g von dieser Mischung: 50%Baumwolle / 50%Acryl 5-fädig, mit doppeltem Faden gestrickt, wunderbar weich und anschmiegsam - in der Farbe "Am Meer" von 100Farbspiele.de. Das Muster stammt auch von Melanie (100Farbspiele).
Gestrickt, weil Tochterkind sich diese Farben soooo sehr gewünscht hat (obwohl ihr Schrank vollliegt mit Cowls, Schals und Dreiecktüchern *lach*) und ich dieses Material sehr gerne verstricke.
Nochmals als Nahaufnahme und am Hals vom Tochterkind;-). Durch die 10 Fäden ist der Übergang zwischen den einzelnen Farben unheimlich sanft - das gefällt mir sehr.
Dann bin ich mal wieder Singles verpaaren, oder ein Muster für meine Tausendschön-Wolle suchen .... für den Vorher-Nachher-Kal.....

Kommentare:

  1. Klasse Moni ... mach dir auch noch einen *lach* Ich hab meinen gestern schon getragen und mich soooo wohl gefühlt :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt er auch super ... der dezente Farbverlauf ist genau mein Geschmack und das Muster sieht echt klasse aus !!!

    10 Sterne von mir :))

    einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    PS: bist Du schon in meine Lostrommel gehüpft ??

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii..wow..der Loop sieht traumhaft aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Moni. Gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni

    oh den hätte ich auch genommen sieht total Klasse aus...die Farben leuchten ja richtig :-)

    Deine letzten Socken gefallen mir aber auch sehr gut :-)

    Dir liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen