Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 29. Februar 2012

Vorher-Nachher-Kal der Tausendschön-Gruppe

Bei diesem Kal wird ein Strangfoto mit den fertigen Socken gezeigt. Der von mir erwählte Tausendschön-Strang ist eine Sonderfärbung aus dem Sommer 2010. Sowo mit Bambus-Gemisch;-). Ein wunderbar weicher Faden, schön griffig und prima zu verstricken.
Ein Muster war schnell gefunden. Zur Zeit mag ich eigentlich nur Stinos stricken, aber Zöpfe (jedenfalls so einfache) gehen immer. Das Muster heißt Avocado (in Ravelry als Paraphernalia bekannt),........
..... und Ruckzuck fertig gestrickt.
Viele Bilder, denn ich habe eine neue Kamera;-) ....
..... was richtig Nobles von Sony, mit Wechselobjektiven .....
Aber was nützt die beste Kamera, wenn Frau noch nicht damit umgehen kann? Tageslichtbilder kann ich noch nicht zeigen und im Lampenlicht will sich das Lila nicht fotografieren lassen. Aber man kann es beim Strangfoto und dem gewickelten Knäuel erkennen.
Vielleicht gelingen die nächsten Fotos besser,  .........
wenn ich denn erst einmal die Gebrauchsanleitung gelesen habe;-).
Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche, jetzt ist es noch grau in grau, aber das Wetter soll ja besser werden:-))).

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    wow..die Socken sehen klasse aus,traumhaftes Muster und eine tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also, da muss unbetttingt noch ein tageslichtbild her;-)))Das Muster hab ich auch schon gestrickt, ging aber gar nicht schnell, musste ständig die Anleitung dabeihaben;-))

    Liebe Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Boh Moni die sind der mega Knaller ein tolles Paar :-)

    Dir liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, das altbekannte Lilaproblem habe ich auch immer :-) Aber ob, die Kamera es will oder nicht, die Socken sind superklasse geworden! Unter dem Namen Avocado kannte ich das Muster allerdings bisher nicht.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen