Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 7. März 2012

12 für 12 - März

Überraschenderweise war das dritte Knäuel für die 12 für 12 - Aktion wieder ein Opal-Knäuel, damit habe ich drei der fünf vorhandenen Knäuel verstrickt. Diesmal wieder Abo-Wolle, Dez. 2011, aus der Serie Flower-Power.  Die Farbe ist hier etwas zu lila-lastig, in Natura geht die Farbe mehr Richtung Beere.
Diesmal etwas Feuerlandmuster, da muss man auch nicht nachdenken und zählen;-).
Dieses Sockenpaar geht in die Geschenke-Kiste, nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil sie mir nicht passen;-).
Bin dann mal stricken. Geht zur Zeit etwas mühsam, da der linke Ringfinger total geschwollen und von oben bis zur Mitte total blau ist. So etwas passiert, wenn einem 450 kg lebendes Pferd mit einem Satz in den Strick springen. Aber nach 5 Wochen "jeden-Tag-30-Minuten-Schritt-führen" hat das Pferd einfach keine Lust mehr, brav hinter mir her zu trotten. Es sind halt Bewegungstiere;-).
Habt einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die Socken sind ein Traum, die Farben der Wolle, einfach schön. Und das Feuerland-Muster, das habe ich selbst gerade auf den Nadeln.
    Alles Gute für Deinen Finger, immer schön langsam!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MOni!
    Deine Socken sehen klasse aus und auch ich habe gerade wieder das Feuerlandmuster auf den Nadeln u. das dann folgende Paar ist auch mit demselben Muster gewünscht.
    Ich liebe es ....

    Weiterhin gute Besserung für deinen Finger.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen