Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 15. März 2012

Es ist daaaaaa;-)

Ich glaube, dieses Abo ist das erste Abo, welches ich persönlich in Empfang nehmen kann. Normalerweise habe ich es immer erst Abends von der Nachbarin bekommen;-).
Wunderschön, jedenfalls 5 Bobbelchen, das blaue Knäuel ist ja nicht so meine Farbe. Unten noch mal ein Bild vom Regenwald-Knäuel Löwenherz (Patentier: graue Tigerkatze), da ich zwei grau-getigerte Katzen habe, durfte es nicht in meiner Sammlung fehlen;-).
Ich bin dann mal anstricken ..... ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welches:-(.

Kommentare:

  1. Ganz tolles Abo,ich würde das oberste Knäuelchen anstricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte nicht widerstehen und musste SOFORT rechts unten annadeln...

    Bis auf links unten gefallen mir alle Knäuel (ich habe dasselbe Paket wie Du). Den werde ich zu Spendensocken verarbeiten. :)

    Frohes Stricken, liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen