Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 11. März 2012

Märchenhafte Dickerchen ....

...... war/ist ein Kal-Thema der Restend-Gruppe bei Ravelry. Restesocken mit doppeltem Faden passend zu einem Märchen sollten es werden. Ich habe mich für Frau Holle entschieden und hier die Figuren Goldmarie und Pechmarie gewählt.
Entstanden sind dann diese Dickerchen, die auch in die Kategorie "häßliches Entlein" passen *grins*.
Als Gummistiefel-Socken werde ich sie dann im Stall tragen .... oder ich schummle sie in Tochterkinds Sockenschublade *lach*.
Aber sie sind rechtzeitig zum Kal-Ende fertig ..... und rechtzeitig, bevor das Opal-Abo kommt. Die Reste sind übrigens auch Opal-Reste, bis auf das graue Knäuel.
Dem Finger geht es wieder gut, Stricken kann ich damit wieder fast so gut wie vorher. Aber heute steht erst mal noch bügeln auf dem Plan......

Kommentare:

  1. Ich finde diese Socken sehr schön! Und auch Dein Layout sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Dickerchen auch - keines wegs Kategorie: hässliches Entlein!

    Schönen Sonntag
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich gut gelungene Restesocken, mir gefallen sie sehr gut und sie gehören kenenswegs in die Kategorie häßliches Entlein.
    Die Socken brauchst Du nicht verstecken ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..die sind total schön geworden,fast zu schade um in Gummistiefeln zu verschwinden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen