Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 15. März 2012

Noch nicht das Opal-Abo, aber Neues;-)

Gestern habe ich eine Lieferung von 100Farbspiele bekommen. Eigentlich habe ich nur für eine Freundin Wolle für einen Cowl gebraucht - und für meine Schwägerin ..... aber es schadet ja nicht, auch einige Vorräte zu haben (noch geht die 100Farbspiele Kiste zu und es ist eine gaaaanz kleine Kiste).

 Crema "Chianti" (Übergang von beige nach Bordeaux, ließ sich gar nicht gut fotografieren)

Sonderedition "Valentina" (hellorange bis pink)

Guten Morgen Beate, jetzt darfst du wählen zwischen den folgenden drei Kombinationen:
 Farbspiele LOOP "Upstairs Fruchtig" (orange-pink-lila)

 Farbspiele LOOP "Upstairs Malediven" (hellgrün-blau-dunkelblau)

 Farbspiele LOOP "Upstairs Pfau" (grün-blau-lila)

Dann habe ich mir von der Creativa in Dortmund neben vielen Perlen auch noch ein Opal-Knäuel Bicolor und einen Strang Filisilk von Zitron mitgebracht. Die Bicolor möchte ich gerne mal ausprobieren und die Filisilk soll mit einem farblich passenden  Strang ein Tuch als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester werden. 
Mit diesen Neuerwerbungen mit einem Gesamtgewicht von 1.432g habe ich mir meine Statistik natürlich gründlich zerstört .... dabei hatte ich schon "ordentlich" abgebaut;-) - und heute kommen noch 600 g Opal. Aber jammern hilft nix, da heißt es "ran an die Nadeln". Heute und Morgen habe ich Urlaub, meine Heizung muss nach 23 Jahren ausgetauscht werden.

Kommentare:

  1. Guten morgen Moni,
    wunderschöne Wolle -- ich glaube ich nehme die hellgrün bis dunkelbau - finde grün bis lila doch auch schön. Lass mich mal in natura gucken. Viel Spaß beim vernadeln und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    traumhafte Wolle ist da bei dir eingezogen,lauter schöne Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen