Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 17. März 2012

Opal-Abo-Socken-Sep.-2010

 Treue - Vertrauen aus der Opal-Serie Farbe bekennen ist verstrickt. Dieses Knäuel stammt aus dem September-Abo 2010. Ich habe es brav fertig gestrickt, nachdem ich ein neues Abo-Knäuel angestrickt hatte, denn sonst würde diese Paar ewig auf Fertigstellung warten - die Farbe gefällt mir nämlich nicht.
 Größe 41/42, Männersocken mit einem einfachen rechts/links-Muster, 58g leicht, werden sich in meiner Statistik auswirken wie ein Tropfen auf dem heißen Stein;-)
Bin dann "was" schöneres Stricken, danach noch zum Pferd, longieren, denn Tochterkind hat sich den dicken Zeh gebrochen und kann nicht reiten:-(. So etwas passiert, wenn man in der Schule rumalbert, dabei einem Tisch umwirft, der dann auf den Zehen landet.
Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Socken sehen klasse aus,tolle Männerfarbe!
    Gute Besserung an die Tochter!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich gar nicht mal schlecht, Moni, aber ich finde diese Serie generell etwas langatmig zu stricken, weil keine Abwechslung bei der Wolle vorhanden ist. Schön, dass Du durchgehalten hast, denn die Socken sind sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Autsch...Tisch auf den Zeh hört sich wirklich schmerzhaft an. gute Besserung für das Tochterkind.
    Dafür gefallen mir deine Socken aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen