Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 2. März 2012

Stier auf Familienausflug;-)

Die Fertigstellung dieser Socken hat sich gezogen wie Kaugummi, erst hatte ich eine halbe Socke fertig mit dem Satta-Muster Wirbelsturm, wirkte aber irgendwie nicht ... also habe ich geribbelt und den Familienausflug gestrickt. Kein Muster für mich, irgendwie musste ich jede Reihe zählen. 
Nun ist das Paar endlich fertig - für einen Kal der Atelier-Zauberelfe-Gruppe. Verstrickt habe ich den Stier von Atelier Zauberelfe, normale Sockenwolle. Der Farbverlauf gefällt mir. Die Aufnahmen hatten etwas heller sein können, der cremefarbene Streifen ist in Natura weiß;-), aber ich habe mal wieder im Dunkeln fotografiert und ich habe noch keine Ahnung, wie der Blitz der neuen Kamera aktiviert wird (und ich hatte keine Zeit, nachzulesen *grins*)
Nochmal aus der Nähe. Dieses Muster wird es wohl so schnell nicht mehr auf meine Nadeln schaffen:-(, irgendwie bin ich zur Zeit "mustermüde", außer Zöpfe, die gehen (fast) immer.
Bis zum nächsten Paar;-))).
Hallo Beate, wenn du hier noch liest - ich wünsche dir und deinem Mann ein paar wunderschöne Urlaubstage ..... und freue mich dann auf die Kreativa *grins*.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ein wunderschönes Paar,die Farbe ist wunderschön!Ich mag auch keine Muster wo jede Runde gezählt werden muss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    danke für die guten Wünsche. Auch dir eine schöne Woche, bis zur Creativa. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön sind die denn!! Klasse sehen die Sockis aus!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das Muster ist doch sooo schön und irgendwie ganz einfach. Ich hatte das mit dem Hitchhiker (Tuch) - beim 2. Mal fiel mir das Muster quasie wie Schuppen von den Augen. Einfach ein 2. Mal annadeln ;-)
    Schön sind sie geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal fluppt es einfach nicht...das kennt wohl jeder.
    Dein Sockenpaar ist dafür superschön geworden. Gefällt ir in der kOmbi aus Farben und Muster ausnehmend gut.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen