Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 29. März 2012

Stricken geht noch ....;-)

.... und Lesen auch *grins*. Innerhalb kürzester Zeit habe ich den dritten Teil von Jussi Adler Olsen´s Trilogie durchgelesen.
Dann möchte ich mich für die vielen Genesungswünsche bedanken - ja, ich habe jetzt wirklich viel Zeit zum Stricken, da ich gar nicht lange stehen oder gehen kann;-).
Die Nadelspiele sind fast voll und gestern ist ein Paar in Größe 39/40 fertig geworden. Es ist das Muster Zora von Regina  Satta, welches sich fast von alleine strickt. Diesmal habe ich ohne Hilfsnadel verzopft - funktionierte gut.
So im Gegenlicht fotografiert kommen die Zöpfe total gut raus ..... dafür wirkt die Farbe etwas blass. Sie heißt Schneepfötchen und ist gefärbt worden von Susa.
Etwas rosa, hellblau und braun auf beigem Grund, so ungefähr sah der Strang aus. Der zweite Strang ist als Handschuhe auf den Nadeln, der dritte Strang als Mütze (ich habe noch nie eine Mütze gestrickt).
Dann bin ich jetzt mal kochen, Tochterkind hat heute Abend noch eine Schulveranstaltung und möchte vorher noch etwas Essen.

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    das Wichtigste funktioniert zum Glück noch,gel hihihi..wunderschöne Socken hast du genadelt!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...hach zöpfe...herrlich...
    annette

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschöne zöpfe ;O)
    kochen im sitzen? sieht bestimmt lustig aus ;O) auch von mir gute besserung weiterhin...
    lg sandra

    AntwortenLöschen