Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 26. März 2012

Wenn einmal der Wurm drin ist ....

... dann aber gründlich. Erst das Pferd, dann das Tochterkind .... jetzt ich. Gestern wollte ich noch eben schnell Wäsche aufhängen, komme mit einem vollen Wäschekorb in den Händen ins straucheln und stürze:-(.
Heute Morgen beim Arzt dann die Diagnose - Mittelfußknochen gebrochen ..... wenn schon, dann ordentlich.

Samira hat die Gunst der Stunde genutzt, da ich gestern das Bügelbrett nicht mehr wegräumen konnte, hat sie direkt den Wäschekorb mit den "Einzelsocken" (die Kinder geben merkwürdiger Weise immer nur einzelne Socken zum Waschen runter) besetzt *lach*.

Gestrickt habe ich in der letzten Woche auch;-). Fertig geworden sind zwei Singles aus dem neuen Opal-Abo und heute dieser Cowl. Wieder Wolle von 100Farbspiele.de in der Qualität 50%Baumwolle / 50%Acryl 5-fädig - mit doppeltem Faden gestrickt, der Name der Farbe ist FruchTig.




Ich habe wieder das Upstairs-Muster gestrickt, diesmal jedoch im ZickZack. Jetzt habe ich noch zwei Upstairs-Woll-Pakete, die ich auch kurzfristig verstricken werde, obwohl das Wetter nicht unbedingt Lust auf Cowl´s macht *grins.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, bin dann mal den Fuß hochlegen und kühlen;-).

Kommentare:

  1. Wunderschön dieses Muster, ich freu mich schon auf meinen ( grins ) . Gute Besserung und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der Cowl sieht richtig klasse aus, den würde ich sofort nehmen *grins*
    Gute Besserung,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Boah!
    Der Halswärmer sieht in diesem Farbverlauf ja megaklasse aus.
    Gefällt mir total gut.
    Nicht so gut würde mir natürlich dein Fuß gefallen ;-) Da möchte ich jetzt nicht mit dir tauschen und wünsche dir daher ganz schnelle Heilung ohne Schmerzen :o)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Oje, so ein Pech! Gute Besserung!
    Das Muster finde ich klasse.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wünsche ebenfalls Gute Besserung. Aber sicher eine prima Gelegenheit sich dem Stricken zu widmen ;-)

    Ich wollte auch mal deinen Blog loben. Habe am WE deine gesamten Archivbeiträge studiert und bin begeistert. Viele schöne Stränge und tolle Socken habe ich dabei bewundert. Weiter so!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Na, das hätt´s aber nicht gebraucht. Gute Besserung wünsche ich Dir und dass Du keine Schmerzen hast.
    Dein Cowl ist klasse, die Farben sind toll.

    Alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte,aber zum Glück sind die Hände noch ganz damit du die Zeit der heilung mit stricken verbringen kannst!Wünsche dir gute Besserung!
    Der Cowl sieht Hammer aus,tolles Muster.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Au weia! Gute Besswerung und schmerzfreie Heilung wünsch ich Dir!

    der Cowl ist toll geworden - so richtige Frühlingsfarben.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Moni .... der Cowl sieht hammermäßig aus !!!!

    Och menno .... ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich dauert das alles nicht so lange.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,

    wenn schon, dann richtig, oder so... Gute Besserung wünsche ich.

    Der Cowl schaut sehr schön aus, genau meine Farben. Dass mit der Katzi in der Wäsche kenne ich zweifach. ;)

    Die Kids geben immer nur Sockenpaare in die Wäsche. Lose Socken gibt es bei uns nicht. Alles muss ich auch nicht haben.

    Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen
  11. Du Arme! Aber wenn Du nicht laufen kannst, hast Du vielleicht viel Zeit zum Stricken ;-)
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Mary
    P.S. toller Cowl :-)

    AntwortenLöschen