Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 9. April 2012

12 für 12 - April 2012

Im 12für12-April-Päckchen war ein Strang von Wolle Kunterbunt mit Namen Märchenwald ((100% British-Falkland Merino)  verborgen - rechts im Bild.
Dieser Strang wollte jedoch nicht mit mir sprechen ...., irgendwie kommt mir sonst immer eine Idee, "was" aus einem Strang wird, welches Muster ich stricken möchte, wie das Ergebnis aussehen soll .... Aber bei diesem Strang absolute Stille:-(. Also habe ich diverse Sockenmuster probiert ..... und diverse Male geribbelt. Schließlich kam mir das Landlust-Muster in den Sinn. Das hatte ich auch schon diverse Male angestrickt .... und immer passte es nicht zur Wolle.
Aber diesmal passten Muster und Wolle zusammen .... obwohl ich noch lange überlegt habe, zu ribbeln. 
Jetzt gefällt es mir recht gut. Es wird in Tochterkind´s Schrank einziehen, nicht weil das Kind sooo wenige Tücher hat ...., nein - weil es die geflochtenen Bommelchen hat, die meine Tochter einfach liebt.
Ausprobiert hatte ich verschiedene "Ecklösungen" (bunte Perlen, Silberteile, Quasten), die aber alle nicht zu diesem Tuch passen wollten. Ich denke, so kann ich gut damit leben:-).

Ich wünsche euch einen schönen Abend - ich bin heute zum Essen eingeladen - vom herzallerliebsten "Osterhasen" *lachmichweg*.

Kommentare:

  1. Moni, Dein Tuch ist toll geworden! Ich werde mir auch noch eins in "nicht so bunt" stricken. Gefällt mir, sind leider gar nicht meine Farben!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    das Landlusttuch sieht klasse aus,geniale Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tuch Moni♥

    Ich hoffe, DU hast fein gespeist mit dem Osterhasi ;)

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen