Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 12. April 2012

April - April

 jetzt haben wir es schon Mitte April ..... und ich verstricke meine ersten Dornröschenwolle aus dem Adventskalender *schäm*. Normale Sockenwolle mit dem Namen Dämmerstunde, die wegen der vielen Ringel geradezu nach einem Hebemaschenmuster gerufen hat.
Die Aufnahme im Haus lässt die strahlenden Farben nur erahnen, im Sonnenlicht fotografiert leuchten diese 
Socken schon wesentlich mehr:-). 


Nochmal ein Blick aus der Nähe, es ist das Muster Jeck von Regina Satta.


Ich mag es, wie sich die Farben in der Ferse verteilt haben:-))).

Darum habe ich direkt einen neuen Strang Dornröschenwolle gewickelt und angestrickt, diesmal nicht aus dem Adventskalender - aber auch wunderschön;-)

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich sehr schön!
    Und der Jeck ist richtig klasse dafür :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Der Jeck passt super zur Wolle. Die Farben sind wunderschön. Ein voller Hingucker.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Sockenpaar,traumhafter Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :-) Und es ist doch bald wieder Advent ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen