Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 18. April 2012

Der Weg ist das Ziel ...

... heißt ein Muster aus einem OZ-Creativ-Heft (Wellness-Socken) von Babette Ulmer. Ich habe damit ein Paar Opal-Abo-Socken-März-2012 gestrickt. Für die Ferse habe ich etwas graue uni-Sockenwolle verwendet.
Die Socken haben die Größe 47 und sind für meinen Vater bestimmt, der am Samstag 77 Jahre alt wird. Unten ein Bild vom Muster, die Verzopfung habe ich am Fuß auslaufen lassen, da gibt es nur noch Rippen;-).
Viel mehr gibt es über dieses Paar nicht zu berichtet, sie sind halt BLAU - und entsprechen damit so gar nicht meinen Farbvorstellungen.
Hier hat es gerade angefangen zu regnen .... und ich sitze immer noch zu Hause rum, dass wird sich auch bis Anfang Mai nicht ändern. Mit Krücken bzw. Gehilfen (die Krücke bin ich, wie meine Tochter liebevoll behauptet) arbeitet es sich nicht so gut, zumal ich viel stehen und laufen muss.

1 Kommentar: