Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 23. April 2012

Frische Wolle;-)))

 OK, die Kisten sind noch nicht leer, trotzdem braucht Frau ab und an neue Wolle. Von Romy habe ich 5 Knäuel bekommen, einer schöner als der andere:-). Die ersten drei sind normale Sockenwolle, auf dem Foto etwas zu hell .....
.... und die nächsten zwei Stränge sind Falkland Merino mit Nylon. Ausgesucht hatte ich mir nur die zwei oberen Stränge, der Rest sind Überraschungen, die ich "blind" geordert habe ....
und es passt Alles wunderbar *freu*. Ein Strängelchen wurde schon mit dem neuen Wollwickler gewickelt, ein Muster spukte schon in meinem Kopf herum und die ersten 15 Reihen sind schon gestrickt. Welche Farbe es als erstes auf die Nadeln geschafft hat, verrate ich aber nicht *grins* - lasst euch einfach überraschen;-).

Kommentare:

  1. Hab mir auch einen bei Romy ergattert, könnte ja auch gaanaz viele nehmen, die sind alle sooo schön, aber hey, vielelicht sollte ich mir ne extra Wohnung nehmen für meine Hobbies...grins...

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich schlecht für einen entscheiden, würde sie alle nehmen *lach* Aber ... das ist man ja auch von Romy gewöhnt, absolut geniale Färbungen :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben, da könnte ich mich auch schlecht entscheiden welcher zuerst auf die Nadeln darf. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Boah..super tolle Romyfarben,einer schöner als der Andere!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen