Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 8. April 2012

Frühlingsgarten ....

 ... war das Motto des Farbenkal´s 2012 für die Monate März/April. Ich habe hierfür einen Strang Merino-Extra-Fein von Handgefärbt.com verstrickt. Sein Name war kleiner Pegasus und merkwürdigerweise kann ich kein Strangbild finden. 
Die ersten beiden Bilder zeigen die Socken von beiden Seiten.
Das Muster ist "ein Hauch von Nichts", allerdings nicht über die ganzen Socken verstrickt sondern nur auf der Vorderseite je zwei Mustersätze nebeneinander.
Bei den Farben kommen nur die orange-roten Tulpen richtig raus - aber diese Farbe frisst die anderen blasseren Farben förmlich auf:-(. Die kleinen Perlhyazinthen, die Krokusse  und  das frische neue Grün verlieren sich in den Aufnahmen total.
Mir gefällt dieses Paar und es bleibt bei mir:-).
Dann bleibt mir nur noch, euch allen   Frohe Ostertage   zu wünschen, ich bin dann mal weg .... zu meinen Eltern - kaffeetrinken, kuchenessen, quatschen .... einfach eine schöne Zeit verbringen:-))).

Kommentare:

  1. ......schöööön bunt.....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    WOW!! Klasse Farben haben diese Socken!! Die würde ich sofort anziehen. Ich seh noch Vergissmeinnicht drin ;)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich bunt. Mir gefallen die Socken :)
    LG Gewaechs

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wirklich toll aus und erinnern mich auch an einen Frühlingsgarten ♥
    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen