Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 19. April 2012

Neuanschaffung im Hause S;-)

Nein;-), nicht dieses Strängelchen, es ist schon gut abgelagert und wartet schon länger auf´s Verstricken ......
.... ein Wollwickler ist gestern bei mir eingezogen *freu*.
Er kann tatsächlich wickeln *lach*. Ein bisschen muss ich noch üben, der Anfang ist noch nicht ganz so ordentlich, wie ich es mir vorstelle. Aber so sieht das fertige Knäuel aus:
Und angestrickt habe ich auch schon *grins*, ist aber noch nicht viel, denn ich stricke gerade an einem blauen (!!!) Tuch.
Man gönnt sich ja sonst nix!!!

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    so ein Wollwickler ist was tolles,gell..ich könnte gar nicht mehr ohne sein und das erste Knäuelchen sieht schon mal ganz ordentlich aus und die Socken werden klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem praktischen Teil!
    Das ist wirklich eine Erleichterung, nicht wahr?
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen