Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 30. April 2012

Nur Bilder mit Fransen;-)

Jetzt ist das Tungulria-Tuch komplett fertig, 192 g bringt es auf die Waage. Für die Fransen habe ich drei Stunden gebraucht, aber sie sind der letzte Pfiff.



Ich bin dann mal das Tuch verstecken, Tochterkind´s erster Kommentar war: "nicht wegpacken, das Tuch wird MEINES"

Kommentare:

  1. lol, dann nix wiue weg mit dem Tuch...das ist wunderschön geworden und Du hast recht, die Fransen gehören da hin;-))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein prachtvolles Tuch,ja gut verstecken:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Tuch - mit Fransen noch mal so schön. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. das ist so ein sowas von Schönes Tuch geworden !!! Einfach zum verlieben ... ich habs mir schon mal gespeichert :)))

    Ich wünsch dir ganz viel Freude damit und lasse noch einen ganz besonders lieben Gruß hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Moni !!! Das Tuch sieht wunderschön aus, die Fransen sind ja irre, gefällt mir total gut !!!


    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Tuch hast du da gestrickt. Und das Muster sieht sehr raffiniert aus. Glückwunsch!
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen