Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 24. April 2012

Ohne Worte ....

..... jedenfalls fast *grins*. Diese Farbe war nicht Meins und ich habe ganz schnell durchgestrickt, damit sie nicht als UFO`s enden.
Hier sogar eine Aufnahme mit Schmetterling - ich habe ihn mit meiner Fotoaktion verscheucht.
 Das Garn habe ich mal in den Niederlanden auf einer Haus- und Garten-Ausstellung gekauft. Diva Sock Stars, Farbe Paraiso, 75% Merino/25% Nylon steht auf dem Schildchen.
Aber es wird sich wohl ein Liebhaber finden lassen *lach*.

Kommentare:

  1. Da wird sich bestimmt Jemand finden,die Socken sehen toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich aber auch, dass sich dafür jemand finden wird. Wunderschöne Farben. :)

    Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen