Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 1. April 2012

Opal-Abo-Socken März 2012-I

Ich habe einen Single produziert, der mir eigentlich gar nicht zusagte. Irgendwie gefiel mir das Fleckige in den Ringeln nicht wirklich. Also lag der Single, bis ich bei Steffi (Eintrag vom 28.03.12)  etwas entdeckte!!! Sie hat den fleckigen Streifen einfach raus genommen und durch Unifarben ersetzt. 
Also blieb der Single ein Single und ich habe auch reine Ringelsocken als Sneaker gestrickt. Zur Grundfarbe habe ich noch einen Streifen Gelb und Lila hinzu gefügt - das Ergebnis gefällt mir.
So kann ich dieses Paar meinem Freund zum Geburtstag schenken, denn jetzt dürften sie auch ihm gefallen;-).
Allerdings wird der Single ein Single bleiben, denn die Restwolle reicht nicht mehr für eine zweite Socke aus.
Habt einen schönen Sonntag:-).

1 Kommentar: