Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 3. April 2012

Opal-Abo-Socken-März-2012-II

Das zweite Abopärchen ist vollendet;-). Noch einmal Geburtstagssocken, denn dieses Knäuel hat sich Herr M. ausgesucht.
Dieses Bobbelchen ließ sich kurzweilig verstricken, trotzdem habe ich einen kleinen Zopf auf beiden Seiten gestrickt. Die Farben gefallen mir sehr .... jetzt wird für mich wohl das grün-bunte Aboknäuel übrig bleiben;-), denn es hat den gleichen Farbverlauf.
Dass die Socken fast gleich geworden sind, war reiner Zufall - aber für Männersocken um so schöner. 
Meine Waage sagt, dieses Paar wiegt 60g - der Rest wiegt 34g, jetzt frage ich mich, wo die restlichen 6g ab geblieben sind. Ich bin dann mal meine Waage testen;-).

Kommentare:

  1. Das ist ein superschönes Sockenpaar :-) In das Knäuel hatte ich mich auch verliebt!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. die socken sind toll, aber das knäul durfte bei mir ausziehen, absolut nicht meine farben, aber der farbverlauf ist einfach toll ;O) aber welches grün-bunte meinst du denn aus dem abo? irgendwie find ich das nicht... denn das wären dann wirklich meine farben und dann bei dem farberlauf...
    lg sandra
    ps. wo sind die sechs gramm hin? katz gefressen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die Socken sind toll geworden, sehr schöne Farben.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    Socken und Farben perfekt - meine Füße und ich lieben das. Auch die Socken-März-2012 I sind wunderschön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. .....die sehen gut aus, habe gerade die andere farbe davon auf den nadeln und sie nerven mich....und hässlich finde ich sie auch...
    annette

    AntwortenLöschen