Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 22. April 2012

Pflaumen-Sneaker

Fertig sind sie, die Sneaker mit dem Galder-Muster (jedenfalls habe ich das Muster als Vorlage genutzt) aus einer Dornröschen-Sockenwolle mit Namen Pflaume:-). Schöne Wolle, griffiger Faden, die Färbung gefällt mir - das Stricken hat Spaß gemacht.
Sie wärmen schon meine Füße *freu*. Leider ist das Tochterkind heute nicht da, sie sollte ihre Füße als Modelle leihen;-).
So muss es auch gehen. Ich bin dann wieder stricken.....

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken sind das geworden,traumhafte Farbe und super tolles Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ....das muster sieht total schön aus und die wolle ist soooooschön lila.....

    AntwortenLöschen
  3. Das Galdermuster sieht so schön in Kombination mit der lila Wolle aus :-)
    Mit wieviel Maschen hast Du gestrickt? Ich traue mich nicht mehr an die Galder seit eine Versuch mit 68 Maschen viel zu eng war :-(

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen