Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 29. April 2012

Tungulria-Tuch

 Nein - es ist noch nicht fertig. Es müssen noch Fransen angeknüpft werden ..... aber ich brauche an diesem Tuch nichts mehr stricken.
Heute Morgen habe ich es gebadet und gespannt .... und mal ein paar Fotos gemacht.
Das Garn stammt von 100-Farbspiele.de und heißt Stille Nacht. Es hat einen Farbverlauf von fast schwarz zu blau, ich werde es aber auch noch mal draußen fotografieren, wenn es ganz fertig ist. 

Dieses Muster hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Ich habe bestimmt 3 Stunden für zwei Reihen gebraucht;-) und so richtig ordentlich ist es auch noch nicht geworden. 
 Aber ich freue mich, dass der größte Teil geschafft ist.
Jetzt habe ich noch ein Paar Romy-Socken auf den Nadeln und ein gruseliges Knäuel für die 12 für 12-Aktion liegen, mein Sohn hat es ausgesucht - lila, apfelgrün und beige. Da kann ich nur sagen Augen zu und durch.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag. Der Niederrhein ist noch sehr verhangen.

Kommentare:

  1. ...ich finde das Muster echt klasse! Und ich würde es nicht "stille Nacht" sondern wohl eher aufregende Nacht nennen;-))

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das Tuch ist dir sehr gut gelungen!
    Frau Luna würde auch gut passen ;)
    Sei herzlich gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen