Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 29. Mai 2012

Damit nix verloren geht ...

zeige ich hier auch noch mal den Cowl. Es ist wieder 100farbspiele.de-Wolle mit dem Namen Pfau und ist am Samstag-Vormittag fertig geworden. Er (der Cowl/das Cowl?) war als Mitbringsel zum Grillen gedacht und ist sehr gut angekommen:-))), obwohl wir ja nicht unbedingt die entsprechende Jahreszeit haben *lach*.
Oben im Halbschatten, unten in der Sonne, ganz unten das Muster aus der Nähe.


 Für einen Cowl habe ich noch Wolle, dann ist Schluss mit dem Cowlstricken, frühestens Ende Herbst fange ich damit wieder an;-). Genießt die schönen Tage.

Kommentare:

  1. toller Cowl, das Muster und die Wolle passen super zusammen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir immer wieder gut, hab den ja auch in "Pfau". Dein Muster dazu sieht toll aus !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. super schön, liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen