Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 20. Mai 2012

David gegen Goliath

Heute Morgen um 6.00 Uhr stand Lili mit einer Maus vor meinem Schlafzimmer;-). Sie lebte noch! Also durfte das Katzentier das Haus nicht betreten. Zum Glück, denn es war eine Kampfmaus. Irgendwann haben Suse und Samira versucht, Lili zu unterstützen .... ohne Erfolg *grins*. Die Maus ist Samira sogar auf den Kopf gesprungen und hat meine Samtpfote damit arg verwirrt;-).
Morgens um 10 in Deutschland .... habe ich versehentlich das Mausetier aufgescheucht, es hatte sich zwischen Steinen versteckt. Lili hat natürlich sofort wieder die Jagd eröffnet, aber wieder ohne Erfolg. Auch ein erneuter Versuch von Samira endete mit einer Kampattacke der Maus *lach*. Schließlich konnte die Maus im Gestrüpp entkommen.
Die "kampferprobten Katzen" haben die wehrhafte Maus ohne weitere Verfolgung entkommen lassen:-).

Jetzt hätte ich gerne ein schönes Fotobearbeitungsprogramm gehabt, um euch die Bilder nur als Ausschnitt zu zeigen. Ich hoffe, man kann die Maus erkennen. Mit einem Klick auf´s Foto werden die Bilder (hoffe ich) groß.
Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Ein Opal-Socken-Paar ist fertig, die Fotos folgen morgen.

1 Kommentar:

  1. Das sind ja unglaubliche Bilder! Tolle Maus! Ob sie bei unserer Kitty eine Chance gehabt hätte, bezweifle ich aber.
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen