Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 22. Mai 2012

Mein Fahrrad ......

.... hat eine neue Tasche bekommen *lach*. So Etwas bekommt man, wenn man Sockenwollreste verschenken will!
Gerade so groß, dass sie wunderbar in das Körbchen passt .... , gerade so lange Träger, dass ich sie auch als Schultertasche tragen kann .... 
.... und gerade so viel Platz, dass wirklich Alles, was Frau braucht, rein passt;-). Innen mit rotem Stoff ab genäht, drei Innentaschen, damit mein Geld, mein Handy und anderer Krimskrams nicht verloren geht, dann ist immer noch Platz für Wolle, ein Buch, ein Pausenbrot, eine Flasche Wasser und sogar noch für meine Kamera:-).
Dann am Griff noch ein Pferdekopf *lach*, da muss ich aufpassen, dass meine Tochter diese Tasche nicht in die Finger bekommt;-).
Liebe Barbara, ich danke dir ..... ich bin einfach happy und ich bin dann mal Stricken, damit ich wieder zu Resten komme *grins*. Für mich wäre so eine Tasche eine Jahresaufgabe gewesen .... und du hast sie soooo schnell fertig gehabt, nochmals 1000 Dank:-)))).

Jetzt kann es losgehen, mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück;-). Apropos Arbeit, ich war heute mal in der Zweigstelle, um meine Mails zu lesen ...., aber ich konnte mich nicht mehr anmelden - mein Konto wurde deaktiviert - so kann es gehen, wenn man länger als 6 Wochen krankgeschrieben ist ....

Kommentare:

  1. Oh toll!!
    Da habt ihr aber sehr schön getauscht :-)

    Viel Freude mit deiner neuen Tasche :O)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Was habe ich darauf gehofft, dass du ein "rotes" Fahrrad hast! :)
    Die Tasche war nicht das Problem - eher die Farbe! Aber nun passt es ja alles ganz prima zusammen und ich freue mich mit dir.
    Das Pferdchen ist ja eigentlich Sockenschmuck und wenn deine Tochter es so gerne mag - dann trenne es ruhig ab. ;)
    Ich bin ganz fleißig am Reste verstricken und so hat doch jede von uns ihre Freude! :)
    Sei herzlich gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MOni
    Toll diese Tasche!! Sie gefällt mir auch sehr und sie passt ja wunderbar zum Fahrrad.
    Ich lasse liebe Grüsse hier.
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen