Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 10. Mai 2012

Nein, meine Mama trägt .....

 ...... keine Selbstgestrickten, nie! Habe ich ihr immer geglaubt .... bis ich sie mit Papas Socken auf dem Sofa vorgefunden habe *lach*. Jetzt bekommt sie auch ein Paar, weil ja Sonntag Muttertag ist und sie immer für mich da ist:-))).
Eine richtig schöne Mädchenfarbe, passend zu ihrem Hausanzug in Beerentönen .... das Muster Liebelei von Regina Satta. Eigentlich wollte ich es mit Herzchen stricken, aber da bin ich komplett dran gescheitert;-), also wieder geribbelt und nur die "Füllmuster" gestrickt.
Die Farben sind wirklich soooo krass, wieder ein Knäuel von Romy
 Arnold, das obere auf dem kleinen Bild.

 Mal ein Bild von rechts und links, damit man die Farbverteilung sieht:-).
Und noch einmal das Muster aus der Nähe.
Hoffentlich gefallen sie meiner Mutter.
Ich nutze dann jetzt mal die Regenpause und zupf ein bisschen Unkraut, es wuchert zur Zeit;-).

Kommentare:

  1. Wenn ich Deine Mutter wäre *kicher*, dann würden die mir gefallen.... und wie!!!
    Wunderschön sind diese Socken!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh,liebe Moni,die sind ja klasse geworden!Mit dem Muster sind das wirklich richtige "Mädchensocken"...:-)

    Liebe Grüße und zeig dem Unkraut,wo die Harke hängt..:-))
    Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wunderschön geworden,ein tolles Muttertagsgeschenk.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. .....superschöne wollfarbe, dann mustert sie auch noch und das musterchen....alles superschön.....
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Muttertagsocken und die Wolle von Romy lieb ich auch ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    die Socken sind wunderschön und werden deiner Mama bestimmt gefallen und sie wird noch ein Paar bei dir bestellen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - hast du sie erwischt! ;)
    Wenn man kalte Füße hat dann müssen sogar die Socken des Ehemannes herhalten!
    Nun, bei den schönen Socken für sie, wird der nächste Auftrag an dich, Moni ganz sicher nicht ausbleiben!
    LG
    Barbara - die einen wunderbaren Wollnachmittag hatte :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn sie Deiner Mama nicht gefallen, nehme ich sie :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen