Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 12. Mai 2012

Ohne Worte!

Wie das Leben so spielt ... kaufen wollte ich 2 Stränge Lady Violet für den Tücherkal bei Wolle Kunterbunt. In das Update am Dienstag wollte ich gar nicht reinschauen;-), aber nach einer Stunde habe ich dann doch gelünkert. Dabei sind mir dann noch zusätzlich zwei Stränge der Indiensonderfärbung in den Warenkorb gesprungen. Und die sind so schön, da fehlen mir glatt die Worte!!!

Von links nach rechts, Taj Mahal, Elefantenparade, 2 x Lady Violet (einmal ist schon gewickelt und angestrickt:-). Alle vier Stränge sind mit Glitzer *grins*.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - ich werde wohl nur Stricken;-).

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    oooh..da hast du aber vier Schönheiten zu zeigen,bin gespannt was da alles genadelt wird:)
    Viel Spass beim stricken!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bloß gut, dass du keinen Link gesetzt hast ;-)
    Deine Stränge sehen wirklich total schön aus!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    da hast du ja wunderschönen Wollzuwachs bekommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Annette

    AntwortenLöschen