Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 16. Mai 2012

Opal-Abo Mai 2012


Da ist es nun, das Opal-Abo. Schön finde ich die drei unteren Knäuel und evtl. noch oben links (den muss ich mir noch schöngucken *grins*). Oben recht die zwei Knäuel sind wieder so gar nicht Meines, aber das Rechte hätte gerne mein Freund als Socken.
Dann bin ich weg, überlegen, welches Knäuel es als Erstes auf die Nadeln schafft, ob mit Muster oder ohne ....

Kommentare:

  1. Die unteren drei sind wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    schönes Abo,mir gefallen da jetzt Alle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Seh'n schön aus die "Bömmel" ;o)
    Oben in der Mitte is' doch sowas wie blau/braun....richtig? Das is' doch eigentlich 'ne wunderschöne klassische Männerkombi.
    So 'nen ähnlichen von Regia hab ich auch, laß da noch nen einfarbigen Faden mitlaufen und hab supi-dupi-schöne dicke Männersöcks!
    Viel Spaß beim Nadeln und LG Rika ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    Dein Paket sieht ein bisschen anders als meins aus. Ich würde ad hoc hinten rechts anstricken... Am Ende kommen sie alle unter die Nadel oder so.

    Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen