Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 21. Mai 2012

Opal-Abo-Socken Mai 2012 - I

Das erste Paar ist fertig .... und damit habe ich das ungeliebteste Knäuel verstrickt;-). Zu viel blau/pink für meinen Geschmack. Irgendwie habe ich das Gefühl, in jedem Abo ist ein Blau/Pink Knäuel gewesen - ich habe nachgesehen, so schlimm war es jetzt doch nicht;-).
Das Muster heißt Karibik und stammt aus dem Sonderheft Verena, in 80 Socken um die Welt. Es zieht sich mehr zusammen, als ich erwartet habe. Aber sie passen meinem Freund trotzdem;-). Die Aufnahme von dem kompletten Paar ist etwas dunkel geworden ....
.... aber hier stimmt die Farbe genau *freu*.
habe ich mir ein "schönes" Aboknäuel rausgesucht, das orange-graue. Da macht das Stricken mehr Spaß.



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe nicht sooo schlecht ... toll sehen die aus !!
    Mal eine Frage , ich sehe so oft das die Socken über Schablonen gezogen sind ...WO BEKOMMT MAN DIE ?¿?¿?¿
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen