Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 26. Mai 2012

Spezial "gemischtes Triple" I

Das erste Paar ist fertig. Ich habe mich mal an dem Kai-Mei-Muster von Cookie A. versucht. Die Anleitung ist englisch geschrieben, einige Abschnitte waren mir nicht wirklich klar, aber dann habe ich einfach Zeile für Zeile nachgearbeitet;-).
 Für meinen Geschmack hätten sie etwas enger sein können, obwohl ich mit 2er-Nadeln gestrickt habe, sind 66 Maschen für Bündchen und Fuß doch reichlich.
Die Fotos hat diesmal meine Tochter Ira gemacht, meine Füße stecken in den Socken:-).
Ein anderes Muster wäre für diese wilden Farben vielleicht besser gewesen, aber jetzt gefallen mir die Socken sehr gut.
Nochmal Fotos mit Sockenbrettern, damit man genau sieht, wie sie mustern.
Dieses war der erste Streich, ein wilder Strang, jetzt habe ich mir noch den halbwilden Strang gewickelt, vielleicht schaffe ich noch einige Reihen, wenn der Salat fertig ist. Heute Abend wird gegrillt *freu*.

Kommentare:

  1. Luftig und fröhlich sehen deine neuen Socken aus!
    Ja, über Strickmuster und Färbemuster kann man sich nicht streiten - entweder mag man es auf Anhieb oder nicht.
    Also mir gefällt es! ;)
    Hab schöne Feiertage und einen gemütlichen Grillabend
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das sind super Socken geworden,wunderschönes Muster und die Wolle wildert da wunderbar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Kai-Mei traumhaft schön :-). Sobald ich den Wilden fertig habe, schnappe ich mir auch den Halbstarken ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. tolle Socken und ein echt super schönes Muster hast du ausgewählt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen