Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 30. Mai 2012

Spezial "gemischtes Triple" II

So mustert ein "halbwilder" Tausendschön-Strang;-). Hier mal eine kleine Farbimpression, denn die Farben sind prima getroffen.


Die fertigen Sneaker haben eine helle und eine dunklere (buntere) Seite, wenn man sie trägt.

Hier aber noch einmal von rechts und links beim Sonnenbaden;-). Die Farben leuchten auch in Natura so knallig *freu*.
Gestrickt habe ich das Muster Mariquita vom Wollhuhn. Da ich gerne "wildernde" Socken haben wollte, mussten es mehr Maschen sein. Da hat sich dieses Muster mit 68Maschen geradezu aufgedrängt;-) und ich habe es nicht bereut - sie gefallen mir total.
Nach der schönen Wolle muss ich jetzt erst mal wieder an meinem "12für12-Projekt" stricken - das habe ich im Mai etwas verdrängt, da mir die Farbe nicht wirklich liegt. Dafür habe ich noch ein wunderschönes Abo-Knäuel auf den Nadeln ....

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden! Muß mal nach dem Muster beim Wollhuhn Ausschau halten - gefällt mir!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne sommerliche Sneaker und das Muster werde ich mir auch mal genauer ansehen ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon erstaunlich, wie handgefärbte Wolle manchmal mustert!
    Eine prima Färbung ist das und schöne Socken hast du daraus genadelt!
    Und dein Cowl könnte ich dir soooofort klauen - lach!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen