Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 23. Mai 2012

Wolle - Wolle - Wolle

Was soll ich zu meiner Entschuldigung sagen? Ich bin einfach zu viel zu Hause und am PC.
 Und schon ist mir dieses Triple von Tausendschön (eine Sonderfärbung)  in den Warenkorb gesprungen, zwei Wilde und ein Halbwilder. Wer hier wer ist? Keine Ahnung, ist mir aber auch egal, denn schön sind sie alle Drei;-).
Ich habe die Stränge mal auseinander genommen, damit man die Farben auch alle sehen kann.
Jetzt überlege ich, ob ich wickeln gehe .... und wenn ja, welchen? Oder stricke ich lieber die zweite Opal-Abo-Socke *grübel*.

Kommentare:

  1. Wunderschön dein gemischtes Triple.
    Meins ist auch gerade angekommen, muß noch Fotos machen ;o)

    LG,
    Sonja

    P.S.: ich werde gleich den ersten Strang wickeln und anstricken, kann mich nur nicht entscheiden welchen ....

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Stränge ♥
    Ich habe grade spontan gedacht: Ich würde den mittleren anstricken :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Welchen wickeln ...da hast du´s aber wirklich schwer , denn sie sehen alle wunderschön aus ......
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Boah..was für Schönheiten,da müsste ich alle auf einmal anstricken hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen