Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 2. Mai 2012

Zora trifft auf Mojo

Diesen Strang habe ich von meiner neuen Romy-Wolle ausgesucht. Eigentlich wollte ich Mojos stricken, oder doch lieber mit Zopf?
Also habe ich einfach kombiniert. Jetzt habe ich Zojo´s, oder auch Mora´s *grins*. Die Farben sind einfach nur schön, deshalb werden diese Socken auch mein. Fäden sind auch schon vernäht *lach* - kommt selten vor, meistens habe ich einen ganzen Stapel Socken liegen, die auf Vernähen warten;-))).
Beide Socken sind etwas wild-ringelig geworden, hier mal Vorder- und Rückseite/ oder auch rechts und links.
Einfach nur schön.
Strickvergnügen pur - bei diesen Farben!!!
Ich überlege jetzt, ob ich noch einen Strang wickeln soll, ein Muster ist schon gefunden - oder ob ich lieber mein Restetuch "geschickt gestrickt/Landlust" fertig machen soll ......

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Paar Socken hast Du da genadelt... tolles Muster und sehr sehr schöne Farben! LG Eri :o)

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle idee beide muster zu kombinieren....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni und ganz lieben Dank für Deine tolle Erklärung!!! Das spart mir viel rumprobieren und evtl. aufribbeln!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Erika :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, die sind richtig toll geworden ♥
    Cool Idee, die beiden Muster zusammen zubringen.

    Sei lieb gegrüßt, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    das ist ja eine sehr nette Kombination! Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen