Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 22. Juni 2012

Blossom II

Da spannt es so vor sich hin. Mein zweites Blossom - das Sommertuch. auf dem ersten Bild ist die Farbe recht gut getroffen. Hier habe ich einige Muster etwas anders gestrickt als nach der Anleitung - so gefällt es mir noch besser;-).

Draußen wirkt die Farbe etwas zu blau .... vielleicht liegt es auch an dem türkisfarbenen Shirt meiner Tochter. Sie hatte es zum Reiten an, deshalb liegt das Tuch so zu einer Seite, das Pferd hat sie vollgesabbert;-))).
 Und noch einmal im Garten - aber auch hier wirkt es mehr blau als Türkis.
Die Wolle ist von Atelier Zauberelfe - Farbexperimente Nr. 9 - 140g Merinowolle, total weich und angenehm:-))).....
.... und jetzt geht es zu den Nachbarn - erst grillen, dann Fußball. Strickzeug habe ich schon eingepackt *lach*. Ich darf nämlich zwischendurch nicht reden, dass mag der Hausherr nicht ..... sagt meine Nachbarin - dabei bin ich wirklich immer schweigsam *grins*.

1 Kommentar:

  1. Sieht total schön aus. Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen