Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 16. Juni 2012

Erste Lieferung vom Dibadu-Abo;-)





Mein Woll-Abo von Dibadu ist angekommen *freu*, ich bin jetzt für ein halbes Jahr Mitglied im sock-along-club. Alle zwei Monate bekomme ich jetzt zwei Wollstränge von Dibadu:-))). Ich überlege schon ziemlich lange, jetzt hat die Neugier gesiegt.
Und das sind die beiden Stränge aus meinem ersten Päckchen:
Oben liegt der Strang Wüstentrip  (100% Wolle) - genau die Farben, die ich so gerne mag.
Unten liegt der Strang ein Tag am Meer (Cotto: 48% Baumwolle, 39% wolle, 13% Polyamid) - eine Farbe, die ich mir so wahrscheinlich nie gekauft hatte, die sich aber toll anfühlt und auch sehr schön aussieht. Ich habe den Strang schon geöffnet, im Inneren verbergen sich noch viele Farben;-). Darum liebe ich diese Abo´s: ich weiß vorher nicht, was kommt, aber in den meisten Fällen bin ich hinterher begeistert:-).

Kommentare: