Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 21. Juni 2012

Landlusttuch aus Resten

Es war wieder mal an der Zeit, angefangene Tücher zu Ende zu stricken ...... Angefangen habe ich mit dem Landlust-Tuch geschickt gestrickt.  Es ist ein Resteprojekt, an geschoben durch die Restend-Gruppe/Ravelry.
Es sind nur Merino-Rest von handgefärbt.com, die ich verbunden habe mit einem Uni-gelben Knäuel von LanaGrossa.
Schade, das Foto vom Bömmelchen ist etwas unscharf, aber das Tuch ist schon verschenkt an meine Nichte (also gibt es kein neues Foto).
Nochmal ein Gesamteindruck. Es ist total kuschelig geworden *freu*. 
Das nächste Tuch wird ein Sommertuch (Blossom) nach einer Anleitung von Atelier Zauberelfe sein, gestrickt mit Merino-Wolle vom Atelier Zauberelfe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    das Tuch sieht klasse aus,toller Hingucker mit den farbig passenden Bömmelchen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen