Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 13. Juni 2012

Opal-Abo-Socken 5/2012

 Ich habe noch ein Knäuel aus dem letzten Abo verstrickt, diesmal mit dem Muster Primavera von Natalja Sonnentaler.
Das Muster ist recht einfach, wirkt aber sehr gut:-). Die Wolle war wieder richtig schöne Opal-Wolle, kein Knoten, weich - gute Qualität, wie ich es gewohnt bin:-).
Die Socken bleiben nicht bei mir, sie sind gestrickt in Gr. 39, für mich eindeutig zu klein.

Jetzt muss ich los, der Zahnarzt kommt heute zum Pferd, soll heißen, ich werde den Vormittag im Stall verbringen - gut dass ich auch da stricken kann;-).
Habt einen regenfreien Tag (leider sehr unwahrscheinlich) und genug Wolle auf den Nadeln *lach*.

1 Kommentar:

  1. Einen schönen guten Morgen von mir,…

    schön das du uns dein neustes Werk vorstellst und wenn ich die Wetterkarte so ansehe, es wird wieder kalt.

    Ich wünsche dir einen entspannten Tag mit viel Sonnenschein
    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen