Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 17. Juni 2012

Opal-Abo-Wolle 12/2011 - III

Diese Socken sind nicht nur Opal-Abo-Socken, sondern gehören auch zu meinem 12für12-Projekt von der Ravelry-Gruppe strickenstattklicken.
 Da dieses Garn schon sehr unruhig von der Farbe ist, habe ich nur einfache Rippenstinos gestrickt: drei re, drei li. Die Spitze ist mal wieder nicht gleich, irgendwie passiert das immer, wenn ich in einem durch stricke. Nehme ich für die Ferse ein Extra-Knäuel, passt es auch an der Spitze.
Auf dem zweiten Bild sind die Farben sehr gut getroffen. Die Socken werden wohl ein Weihnachtsgeschenk (!) für eine Nachbarin, die auf sehr großem Fuß lebt.
Und tschüss .... ich muss mich jetzt noch etwas um die Wäsche kümmern;-))).

Kommentare:

  1. Wow, die sind schön geworden. Da ich das Knäuel ebenfalls besitze, werde ich das wohl demnächst auch annadeln. Ich wünsche einen schönen Sonntag!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!!!
    Wünsche einen schönen Sonntag!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Diese Flower Power Serie ist ja total klasse! Und besser jetzt schon mit Weihnachtsgeschenken anfangen, als auf den letzten Drücker in Stress zu geraten ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Paar und sehen total kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen